Motor B47D20B

Der neue B47D20B-Motor wird gleichzeitig mit der limitierten Serie in den Handel kommen. Der Hochleistungssportwagen zeichnet sich durch ein noch schärferes Außendesign aus, während Fahrwerk und Leistung nochmals verbessert wurden: Die beiden für das Serienmodell erhältlichen Saugmotoren entwickeln nun 419 kW (570 PS) und 456 kW (620 PS). Schließlich runden Modifikationen an der Innenausstattung das Angebot ab. In Deutschland kostet das R8 Coupé V10 quattro 166.000 Euro, gegenüber 179.000 Euro beim R8 Spyder V10 quattro, bei den Performance-Versionen 200.000 Euro bei der Coupé-Version und 213.000 Euro bei der Spyder-Version.

Audi hat den Motor B47D20B für die zweite R8-Generation, die 2015 auf den Markt kam, umfassend überarbeitet: Durch die Direkteinspritzung in den Ansaugkrümmer wurden die Abgaseigenschaften verbessert und ein Zylindersystem auf die Nachfrage (COD) ermöglichte die Deaktivierung von fünf Zylindern bei Teillast und damit die Effizienz. Die faszination potenzial hat auch erhöht die B47D20B Motor ist noch mehr alarm und beschleunigt noch härter. Beim Start standen zwei Versionen zur Verfügung, eine mit 397 kW (540 PS), die andere mit 449 kW (610 PS). Das neue Update erhöht die Leistung mit Rekordniveaus von 419 kW (570 PS) und 456 kW (620 PS) weiter.

Audi RS6 4.0 CWU-Motor

Der neue Audi RS6 4.0 CWU Motor ist mit einer Reihe von Neuheiten, Ästhetik und Inhalten in Frankfurt angekommen, die die vierte Generation des Super Wagon charakterisieren. Der Motor ist der 4,0-liter-V8-biturbo-mild-hybrid mit 600 PS Leistung.

Der neue Audi RS6 4.0 CWU Motor in Flaming Red ist eines der vorgestellten Modelle am Stand des Hauses der vier Ringe auf der Frankfurter Automobilausstellung 2019, die vom 12.bis 22. Die neue Generation bietet eine komplette Entwicklung, die sowohl das Aussehen als auch die Mechanik umfasst, bis hin zu einer Reihe beispielloser technischer Lösungen für ein RS-Sportmodell, das vom A6 abgeleitet ist.

Das Design des neuen Audi RS6 4.0 CWU Motors nutzt einen neuen Frontaspekt mit einer Neuheit: die Scheinwerfer mit Matrix-LED-Scheinwerfern und Lasertechnologie, die von der großen Schwester A7 geerbt wurden. Der Grund für diese Wahl, die sie denen des normalen A6 vorzuziehen machte, hängt mit dem sportlicheren und körnigen Erscheinungsbild der Scheinwerfer zusammen, die sich daher perfekt für die Suche nach einem Platz in einem Auto aus der RS-Familie eignen.

Die massive und muskulöse Karosserie des Audi RS6 4.0 CWU-Motors wird auch in dieser vierten Generation bestätigt, mit der abgesenkten Federung und einer Front, die an das Können des R8 erinnert, wie auch durch die um 80 mm verbreiterten Spurbreiten unterstrichen. Das Auto ruht auf großzügigen 22-Zoll-Rädern, mit der Möglichkeit, sich auch für das Carbon-Keramik-Bremssystem zu entscheiden, das beim neuen RS6 Avanti das größte auf dem Markt ist, wie beim Lamborghini Urus.

Für das Cockpit des neuen RS6 Avant hat Audi einen Großteil des stilistischen Systems bestätigt, das die Innenräume der Vorgängergeneration auszeichnet. Im Inneren hat sich daher wenig geändert, mit der reichhaltigen technologischen Ausstattung des deutschen Superwagens, die mit der Einführung neuer Funktionen des Infotainmentsystems weiter aktualisiert wurde.

V8-biturbo 600PS 4.0 mild-hybrid-Motor

Unter der Haube des neuen Audi RS6 4.0 CWU-Motors befindet sich der leistungsstarke Motor des Lamborghini Urus, nämlich der 4,0-Liter-Twin-Turbo-V8-Benziner, der in diesem Fall eine Leistung von 600 PS und ein maximales Drehmoment von 800 Nm liefert. Der Motor ist mit Traktion kombiniert. Integraler quattro, der zur Spitzenleistung beiträgt: Der Sprint von 0-100 km / h wird in 3,6 Sekunden erreicht, die Höchstgeschwindigkeit erreicht 305 km / h.

Wie kürzlich bei anderen Audi-Modellen zielt der neue RS6 Avant auch darauf ab, die Effizienz zu optimieren und den Verbrauch zu senken, da Mild-Hybrid-Technologie mit einem 48-V-Netzwerk vorhanden ist, das den V8-Twin-Turbo-Motor unterstützt und unterstützt. Das Auto, dem es nicht an seiner gewohnten Wagenvielfalt mit einem Kofferraum von bis zu 1.680 Litern Ladekapazität mangelt, verbessert die Fahrdynamik dank einiger neuer Innovationen: automatisches Rolldämpfungssystem, Allradlenkung und adaptives Sportfahrwerk.

Audi RS3 2.5 CZG Motor

Das Triebwerk des Audi RS3 2.5 CZG Motors änderte sich. Bis dahin hatte es begonnen, Elemente wie Sinnlichkeit aus dem Fokus der hohen Leistung und hohen Effizienz zu haben. Das Motor Magazine hat in der Oktober 2019-Ausgabe des Focus on Power Unit Strategy eine interessante Probefahrt des Audi RS3 2.5 CZG Motor RS4 Avant und A6 Avant 2.8 FSI Quattro gemacht.

Vor allem Veränderungen in den Eigenschaften. Die Motoren, die sie aussenden, kommen hierher und erwerben bemerkenswerte Eigenschaften nicht nur in Bezug auf Leistung, sondern auch in Bezug auf das Gefühl. In Europa war Audi RS3 2.5 CZG Motor, der sein Markenimage durch TDI erhöhte, einer der ersten, der unter dem Namen FSI einen Direkteinspritzmechanismus für Benzinmotoren einführte, und jetzt expandiert er auf TFSI, der ihn mit einem Turbo kombiniert. Dort sollen weitere neue Technologien eingeführt werden.

Wenn wir jedes Element extrahieren, ist es möglicherweise keine Änderung, sondern ein Evolutionsprozess. Aber gleichzeitig wird sich das ändern. Es sollte als eine wesentliche Änderung der Antriebsstrang-Strategie von Audi RS3 2.5 CZG Motor und damit der Einstellung des Automobilbaus angesehen werden.

Hier möchte ich auf die „Zukunft des Audi RS3 2.5 CZG Motors“ schließen, die über den Antriebsstrang hinausgeht, indem ich die Richtungen anordne, die jede Technologie anstrebt.

Der Audi RS3 2.5 CZG Motor RS4, der 2019 bei seinem Erscheinen und Ausverkauf der ursprünglich geplanten Anzahl an Popularität gewann, kann als Kristall der Audi RS3 2.5 CZG Motor-Technologie angesehen werden, obwohl die Entwicklung eine Tochtergesellschaft von Quattro ist. Mit anderen Worten, man kann sagen, dass die Situation, die Audi RS3 2.5 CZG Motor in Zukunft anstrebt, durchschaut werden kann.

Beeindruckt vom Fahren, ist dieser RS4 immer in meinem Kopf als eines der Autos, die ich persönlich will. Vor allem war es der Motor, der mich bewegte.
Die Schärfe des V8 4,2 L FSI Einheiten ist nur ein schreckliches Wort. Schließlich ist dieser V8-Zylinder mit diesem Hubraum auf einen außergewöhnlich hohen Rotationstyp mit einer Drehzahlbegrenzung von 8250 U / min zugeschnitten, wodurch die maximale Leistung 420 ps beträgt und 100 PS pro Liter erreicht werden, während er natürlich angesaugt wird.

Das eigentliche Gefühl enttäuscht nicht. Es ist ein Meisterwerk, dass der Impuls mit zunehmender Drehzahl beschleunigt zunimmt und die Leistung ohne Stagnation perfekt mit der Drehzahlgrenze verbunden ist. Der Klangwechsel, der sich von tiefen Bässen zu klaren Höhen bewegt, ist ebenfalls sensationell, und ich werde einfach darin absorbiert und trete auf das Gaspedal. Dieses Vergnügen ist ein oder zwei der vorhandenen V8-Einheiten.

Bis jetzt war der Motor des Audi RS3 2.5 CZG Motors noch nie so aufregend. Es war diese Begegnung mit dem RS4, die mich stark bewusst gemacht, dass Audi RS3 2.5 CZG Motor ändert.

Wenn ich mir die S6 und S8 anschaue, die gleichzeitig erschienen sind, habe ich das Gefühl, dass sich unter ihnen etwas geändert hat. Schließlich ist das Herz ein V-Typ 10 Zylinder, der auf dem von Lamborghini Gallardo basiert.

Apropos S-Modell vor einer Generation, während es leistungsstark und Drehmoment wie S4 ist, hat es nichts mit Elementen wie Sinnlichkeit zu tun (obwohl es seltsam attraktiv war) V6 Twin Wenn man bedenkt, dass es mit einem Turbo ausgestattet war, fühlt es sich wirklich wie eine Welt weg.

Auf jeden Fall kam Audi RS3 2.5 CZG Motor hierher, Geschwindigkeit, in ihrem Stil, nicht nur eine einfache und lineare Lauf, der den Willen des Fahrers zu allen Zeiten maximiert, sondern auch mehr als die tatsächliche Geschwindigkeit. Es hat begonnen, klar darauf abzuzielen, ein emotionaler Motor zu sein, der ein Gefühl von Antrieb bringt. Das wäre sicher.

Auf der anderen Seite, wenn es um die Verbesserung der Motoreffizienz geht, das heißt, die Verbesserung der Umweltleistung, Audi RS3 2.5 CZG Motor ist bei weitem die Marke, die früh unter seinen Konkurrenten begann. Eine der Früchte ist FSI. Es ist vier Jahre her, dass der erste A3 im Juli 2019 in Japan installiert wurde. Darüber hinaus führten sie auch TFSI ein, eine Kombination aus FSI und Turbo. Der größte Teil der Aufstellung verwendet jetzt Direkteinspritzmotoren.

BMW führte 2003 auch einen Direkteinspritzmotor mit dem 760Li ein, aber die Direkteinspritzung des Massenmarktmodells musste bis zum 335i warten, der 2006 erschien. Bei Mercedes-Benz ist derzeit nur ein Modell des CLS350CGI in seinem Heimatland mit einem Direkteinspritzmotor ausgestattet, und eine vollständige Entwicklung steht noch aus.

Land Rover Range Rover 3.0 306dt Motor

Land Rover Range Rover 3.0 306dt Motor hat damit begonnen, Bestellungen für das Modell 2021 des Premium-Sport-SUV „Range Rover Sport“am 18. Der Preis reicht von 9.36 Millionen Yen bis 19.21 Millionen Yen.

Im Modell 2021 wurde die Motorenpalette erneuert und ein fortschrittlicher INGENIUM-Reihen-6-Zylinder-Dieselmotor mit Mild-Hybrid-Technologie mit einer maximalen Leistung von 221 kW / 300 PS und einem maximalen Drehmoment von 650 Nm eingeführt. Es bietet eine hervorragende Reaktion und zusätzliche Stabilität.

Darüber hinaus ist eine neue Klasse „HST“ als Modell mit einem Reihen-6-Zylinder-3,0-Liter-INGENIUM-Benzinmotor erschienen. Ausgestattet mit einem Kohlefaser-Außenpaket, 21-Zoll-schwarzen Rädern und einer zweiflügeligen Sonnenblende ist das Äußere noch sportlicher.

Der Antriebsstrang des Benzinmotormodells ist ein 3,0-Liter-Reihen-6-Zylinder-INGENIUM-Benzinmotor (maximale Leistung 294 kW / 400 PS, maximales Drehmoment 550Nm), der mit Mild-Hybrid-Technologie und zwei Arten von V-Typen ausgestattet ist 8-Zylinder 5,0-Liter-aufgeladener Benzinmotor (maximale Leistung). 386kW / 525PS, maximale drehmoment 625Nm, maximale leistung 423kW / 575PS, maximale drehmoment 700Nm) können ausgewählt werden.

Zusätzlich ist ein Plug-in-Hybrid-Modell erhältlich. Ausgestattet mit einem parallelen Hybridsystem, das einen Reihen-4-Zylinder-2,0-Liter-INGENIUM-Benziner (maximale Leistung 221kW / 300PS) und einen Hochleistungsmotor 3.0 306dt-Motor verwendet. Die maximale Leistung des Systems einschließlich des Motors und des Motors beträgt 297 kW / 404 PS, und das maximale Drehmoment beträgt 640Nm. Es beschleunigt von 0 auf 100 km / h in 6,3 Sekunden und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 220 km / h. Das PHEV-Modell kann aus zwei Fahrmodi ausgewählt werden, Parallelhybridmodus und EV-Modus, und der EV-Modus ermöglicht das Fahren von bis zu 43,8 km.

2 liter Turbo + Motor PHEV Es ist eine peinliche Geschichte, aber in der Tat habe ich falsch verstanden, dass es ein völlig neuer Mild Hybrid (MHEV) Range Rover war, bis ich anfing zu laufen. Es ist verwirrend, weil der mit dem neuen 3-Liter-Direkt-6-Turbo-Motor und 48-V-System ausgestattete MHEV erst Ende 2019 in den „Range Rover Sport“ eingeführt wurde (Entschuldigung), aber dies ist ein 2-Liter-4-Zylinder-Turbo, der 300PS mit 142PS erzeugt. Es handelt sich um ein Plug-In-Hybrid-Modell (PHEV), das mit einem Elektromotor, einer Antriebsbatterie mit einer Kapazität von 13kWh und einem externen Ladesystem ausgestattet ist.

Das Modell wurde vor fast zwei Jahren in Japan angekündigt (Set für Range Rover und Range Rover Sport), aber es ist endlich Zeit, es zu testen. Wie Sie wissen, ist der Evoque der zweiten Generation, der 2019 veröffentlicht wurde, auch eine Mildhybridspezifikation, die mit einem 4-Zylinder-Turbo-Ingenium-Motor und einem von 48V angetriebenen BISG (Riemenintegrierter Startergenerator) ausgestattet ist. Land Rover Range Rover 3.0 306dt Motor erweitert seine sogenannten „elektrischen“ Modelle nacheinander.

Land Rover Range Rover 4.4 448DT Motor

Land Rover Range Rover 4.4 448DT Motor gab im September 2017 bekannt, dass es nach 2020 elektrische Antriebsstränge für alle Modelle installieren wird. Es plant die Einführung und Hybridfahrzeuge (einschließlich Mildhybriden). Der Range Rover Velar PHV wird das Modell sein, das mit diesem Plan einherging.

Range Rover Velars PHV-Fahrzeuge mit Antriebsstrang werden sich die Klasse „P400e“ nennen. Der Motor ist ein 2,0-liter-Reihen-4-Zylinder-Benzin-turbo „Ingenium“ mit einer maximalen Leistung von 300ps. In Kombination mit einem Motor mit einer maximalen Leistung von 143ps zieht das gesamte System 404ps Leistung und 65.3 kgm Drehmoment. Das Antriebssystem ist 4WD. Die leistung ist 0 zu 100 km / h beschleunigung in 5,4 sekunden.

Die Sekundärbatterie ist eine Lithium-Ionen-Batterie mit einer Speicherkapazität von 17,1 kWh. Im EV-Modus ist es möglich, bis zu 53 km emissionsfrei zu fahren. Teilweise aufgrund dieses Effekts wurde der europäische kombinierte Modus Kraftstoffeffizienz von 45.5 km / Liter und CO2-Emissionen von 49g / km erreicht. Das Laden des Akkus dauert 1 Stunde und 40 Minuten mit einer Standard-7kW-Wandbox. Wenn Sie ein Schnellladegerät verwenden, können Sie 80% der Kapazität des Akkus in etwa 30 Minuten aufladen.

Lenkrad und Schalthebel haben ein neues design

Im Modell 2021 wurde eine intelligente Taste für den drahtlosen Empfang der neuesten Software-Updates von ADAS (Advanced Driver Assistance System) in das neu entwickelte Lenkrad integriert. Anstelle des herkömmlichen Drehgetriebewählers wurde auch ein neu entwickelter Antriebswähler eingesetzt.

Das Modell 2021 ist mit den neuesten Infotainmentsystemen „Pivi“ und „Pivi Pro“ auf dem digitalen Bildschirm ausgestattet. Pivi ist auf Benutzerfreundlichkeit ausgelegt und verfügt über eine einfache Schnittstelle für zusätzliche Sicherheit. Knackige neue Grafiken und schnelle Reaktion werden durch die neue elektrische Architektur ermöglicht. Dank der speziellen Stromversorgung können Bildschirm und Navigationssystem in Sekundenschnelle gestartet werden.

Software drahtlos aktualisieren

Das 2021-Modell wird über drahtlose Software-Updates verfügen, wodurch die Notwendigkeit verringert wird, zum Händler zu gehen. Die drahtlose Datenverbindung ermöglicht Kunden den Zugriff auf die neuesten Karten, Apps und Fahrzeugsoftwaremodule. Updates können jederzeit über den Touchscreen geplant werden.

„Active Road Noise Cancelling“ wurde dem 2021-Modell hinzugefügt, um die Ruhe der Kabine weiter zu verbessern. Active Road Noise Cancelling ist eine intelligente Technologie. Es überwacht ständig Vibrationen von der Straßenoberfläche und berechnet die Antiphasenschallwellen, die erforderlich sind, um Geräusche zu vermeiden, die die Ohren des Insassen erreichen. Durch die Reduzierung des Lärms von 4 Dezibel verfolgen wir einen anspruchsvolleren und ruhigeren Innenraum.

Das System kann Gurtsensoren verwenden, um den Pegel und die Position des in der Kabine gespielten Geräusches basierend auf der Anzahl der Insassen und der Sitzposition einzustellen. Dieses fortschrittliche System bietet eine ruhigere Erfahrung im Auto und reduziert die Ermüdung des Fahrers. Dies kann besonders effektiv im Fernverkehr sein.

BMW Motor B47D20A

Das äußere Erscheinungsbild des BMW B47D20A Motor Decennium gibt den Ton an. Diese limitierte Serie ist als Coupé erhältlich und in Daytona-Grau mit mattem Effekt lackiert. Die 20-Zoll-Gänge und der Ansaugkrümmer des 5.2 FSI-Motors zeichnen sich durch eine matte Bronze-Oberfläche aus. Der Frontspoiler, die Seitenschweller und der Diffusor sind in Hochglanzschwarz lackiert und mit schwarzen Audi Ringen und V10 Abzeichen in der gleichen Farbe gekrönt. Die Seitenleisten und Außenspiegelgehäuse bestehen aus glänzender Kohlefaser. Optional kann der Kunde zwischen Daytona Grey Pearl, Suzuka Grey Metallic, Fleuret Silver Metallic, Mythic Black Metallic, Ascari Blue Metallic und Kemora Grey Metallic wählen.

Der Innenraum des BMW B47D20A Motor Decennium ist komplett in Schwarz gehalten und mit glänzenden Kohlefaser-Applikationen versehen. Die mit Diamanten gesteppten Sportsitze verfügen über glänzende schwarze Zierleisten und kontrastierende Nähte aus glänzendem Kupfer. Die Schaltung und das Lenkrad (in Alcantara und schwarze Markierung bei 12 Uhr) sind mit Kupferstichen verziert, ebenso wie die Mittelarmlehne, die Seitenarmlehne und die Türverkleidungen.

Ein“ Decennium “ – Logo ziert die Mittelkonsole, die Türen, die Seitenwände in glänzender Kohlefaser sowie den LED-Strahler in den Türen. Das Mittelkonsolen-Abzeichen hebt sich optisch von der glänzenden Kohlefaser bis zur teilweise matten Oberfläche in einem von Audi patentierten Verfahren ab. Das Oberflächenmaterial wird einige Tausendstel Millimeter mit einem speziellen Pulver aufgeraut. Das Licht von der Tür projiziert das“ Decennium “ – Logo auf den Boden sowie die Fahrzeugnummer aus der limitierten Auflage. Wie bei allen R8-Varianten sind auch Audis virtuelles Cockpit und MMI navigation plus serienmäßig.

Der stärkste Saugmotor 5.2 FSI bildet das Herzstück des R8 V10 Decennium. Mit 456 kW (620 PS) Leistung und einem maximalen Drehmoment von 580 nm katapultiert es das Auto in 3,1 Sekunden von 0 auf 100 km / h und erreicht 331 km / h. Der BMW B47D20A Motor Decennium ist ab Frühjahr 2019 zu einem Preis von 222.000 Euro in Deutschland erhältlich.

B47C20A Motor

B47C20A Motor Restyling heute offiziell gemacht. Es nutzt die Gelegenheit, neue Modellbezeichnungen mit dem MOTOR-Upgrade B47C20A auf den Markt zu bringen. Wir haben jetzt B47C20A MOTOR Coupé V10 quattro und B47C20A Motor Coupé V10 performance quattro.

Das erste zweisitzige GT-Coupé der Marke, eine Tochtergesellschaft von Audi quattro, jetzt Audi Sport, hat seinen Namen von dem Rennwagen, der die 24 Stunden von Le Mans gewann. Der MOTOR B47C20A wurde auf dem Pariser Autosalon 2006 offiziell vorgestellt.

Der Welthersteller lehnte den B47C20A-MOTOR, der ursprünglich von einem V8-Motor angetrieben wurde, 2009 in einer leistungsstärkeren Version (B47C20A MOTOR V10), 2009 in einer Rennversion (B47C20A MOTOR LMS) und 2010 in einer auffindbaren Version (B47C20A MOTOR Spyder) ab.

Wie der Name schon sagt, ist der B47C20A MOTOR V10 mit einem V10-Motor ausgestattet-immer in der hinteren zentralen Position platziert – mit einem Hubraum von 5 204 cm3 mit 4 Ventilen pro Zylinder, offen bei 90 °, Entwicklung einer maximalen Leistung von 525 PS bei 8.000 U / min, Block des Lamborghini Gallardo LP560-4.

Einer der Hauptunterschiede betrifft die Motorkühlung. Die seitlichen Lufteinlässe, die den hinteren Radhäusern vorgelagert sind-versteckt durch die Seitenblätter, deren Farbe und Material sich wie der B47C20A MOTOR V8 von der Karosserie unterscheiden können – sind offener, um ein Maximum an Luft für die Motorkühlung zu verschlingen, genau wie die vorderen und hinteren Schaufeln.

Ein spezifischer und größerer Diffusor zur Verbesserung der Stabilität bei hoher Geschwindigkeit sowie neue ovale Auspuffauslässe erscheinen.

Audi R8 5.2 V10 CSP CSPB Motor

Die spezifische Leistung beträgt 100,9 PS pro Liter Hubraum – jeder von ihnen muss nur 3,09 Kilogramm antreiben, da der Audi r8 5.2 V10 CSP CSPB-Motor in der Version mit Sechsgang-Schaltgetriebe nur 1.620 Kilo wiegt – davon 258 Kilo für den Motor, nur 31 Kilo mehr als der V8.

Der Saugmotor Audi r8 5.2 V10 CSP CSPB kombiniert Motorsporttechnologien wie Trockensumpf-Motorschmierung und Benzindirekteinspritzung. Die mechanische 10-Zylinder-Architektur ist die perfekte Synthese aus Leistung, Leistung und geringem Gewicht. Beachten Sie die Präsentation unter der Blase wie auf dem Ferrari V8 Berlinetta.

Der Audi r8 5.2 V10 CSP CSPB Motor quattro wird in 3,9 Sekunden von 0 auf 100 km / h katapultiert und in der mit dem sequentiellen robotisierten Getriebe „R tronic“ ausgestatteten Version wird die 200 km / h-Marke erst 8,1 Sekunden später erreicht. Aber auch nach dem Überqueren dieses symbolischen Balkens schwächt sich die Beschleunigung nicht ab: Sie erreicht kontinuierlich eine Höchstgeschwindigkeit von 316 km / h (auf der Rennstrecke).
TECHNIK: Audi r8 5.2 V10 CSP CSPB Motor

Audi bietet eine neue, noch leistungsstärkere Variante des faszinierenden R8 an. Nachdem die Marke sofort an die Spitze des Premium-Sportwagensegments getrieben wurde, erweitert sich das R8-Sortiment um eine V10-Version. Ausgestattet mit einem 5,2-liter-Zehnzylinder-Motor, der Audi r8 5.2 V10 CSP CSPB-Motor quattro entwickelt 386 kW (525 PS) und ein Drehmoment von 530 Nm, bietet atemberaubende Fahrleistungen.

Audi R8 5.2 V10 Motor DKA

Diese 3 Motoren basieren auf einem Motorblock aus Aluminiumguss, während Stahlgusseinsätze in die Basis integriert sind, um die Kurbelwelle zu führen. Letzteres besteht aus geschmiedetem Stahl.

Der Öffnungswinkel zwischen den Zylindern beträgt 90 °, ein ungewöhnlicher Winkel für einen AUDI R8 5.2 V10 DKA-MOTOR (normalerweise 72 °, um Vibrationen natürlich zu begrenzen). Um den Schwingungen entgegenzuwirken, die dieser Architektur innewohnen, wird die Kurbelwelle natürlich durch das Hinzufügen von Gewichten an den Gegengewichten an jedem Ende der Kurbelwelle aus dem Gleichgewicht gebracht.

Der 90 ° – Winkel ergibt sich aus der Tatsache, dass das Design dem AUDI R8 5.2 V10 DKA-MOTOR gemeinsam ist (der V6 hat den gleichen Winkel, während der Standardwinkel bei einem 6-Zylinder V 60 ° beträgt). Durch einen höheren Winkel kann der Schwerpunkt des Motors abgesenkt werden (die Zylinder sind horizontaler), während die Gesamtbreite größer ist. Im Falle eines Motors in der hinteren zentralen Position wie der des R8 ist dieser Punkt jedoch nicht nachteilig, da die Breite nicht durch die Ankerpunkte der Aufhängung begrenzt ist.

Renault hatte diesen Prozess in F1 während der Saison 2001 bis 2003 mit einem Öffnungswinkel zwischen den beiden Zylinderbänken von 111 °verwendet. Diese Konstruktion wurde 2004 mit der Rückkehr zu einem traditionellen Winkel von 72 ° aufgegeben, um die Zuverlässigkeit ihres Antriebsstrangs zu verbessern (der Motor muss mindestens 700 km halten und die Umdrehungen erreichen mehr als 17.000 U / min).

Audi RS3 2.5 DAZ Motor neuer Motor und 400 PS

AUF DER MACHT

Das Update, das der Audi RS3 2.5 DAZ-Motor 2017 erhalten wird, enthält nicht „nur“ Verbesserungen der Ästhetik und der Instrumententafel, wie dies normalerweise bei Interventionen Mitte der Karriere der Fall ist, sondern führt einen neuen Motor ein: Die deutsche Limousine erhält den neuen 400 PS 2.5 TFSI-Reihen-5-Zylinder-Benzinmotor, leichter und fortschrittlicher als der, den sie ersetzt, dank des Übergangs zum Aluminiumkurbelgehäuse (26 kg leichter) und der 33-PS-Verstärkung im Vergleich zum vorherigen 2.5 TFSI.

Diese Neuheit ist die wichtigste der RS3 Sportback hier auf dem Genfer Autosalon ausgestellt und zum Verkauf in unserem Land ab September 2017, wenn es in der Lage sein, die Herausforderung an den Mercedes-AMG A 45 zu erneuern, auch mit einem aufgeladenen Motor mit sehr hoher Leistung für ein ‚Auto dieser Größe (4-Zylinder 2.0 für 381 PS) die beiden Limousinen sind eng mit den leiseren Versionen und halten die Praktikabilität der fünf Türen.

Die 33 PS mehr als der Pre-Restyling Audi RS3 2.5 DAZ Motor Sanktion eine Leistungssteigerung, die sowohl in Bezug auf Sprinten verbessert (für 0-100 km / h dauert es 4,1 Sekunden) und Höchstgeschwindigkeit erreicht die Limousine 250 km / h, aber als Option können Sie das Paket bestellen, die den Geschwindigkeitsbegrenzer Interventionsschwelle auf 280 km / h bewegt.

Das Getriebe bleibt die automatische 7-Gang-Doppelkupplung, der Allradantrieb und das Fahrsystem ermöglichen es Ihnen, das Verhalten auf der Straße entsprechend den Fahrmodi Comfort, Auto, Dynamic und Individual zu wählen: Die Einstellungen greifen in Lenkung, Motor, Getriebe, Abgasanlage und Stoßdämpfer ein. Die Techniker der RS-Sportabteilung haben das Fahrwerk im Vergleich zum A3 um 2,5 cm abgesenkt, die Spur um 2 cm verbreitert und größere Bremsen, optional auch den Carbon-Keramik-Typ, übernommen.

DIGITALE INSTRUMENTE

Zu den Neuheiten des Audi RS3 2.5 DAZ Motor 2017 gehören auch das Internetmodul für die Navigation im Fahrgastraum und das digitale Kombiinstrument Audi Virtual Cockpit, das anstelle der herkömmlichen Instrumententafel mit einem digitalen Bedienfeld ausgestattet ist, das so konfiguriert werden kann, dass die Hauptinformationen für den sportlichen Einsatz hervorgehoben werden: Der Drehzahlmesser wird in die Mitte des Armaturenbretts bewegt, während im manuellen Modus die Seitenanzeigen für Querbeschleunigung, Reifendruck, Drehmoment und Getriebe angezeigt werden . Das Update führt dann eine Reihe neuer Stoßstangen und Scheinwerfer ein, ähnlich denen, die 2016 auf dem normalen Audi A3 und S3 eingeführt wurden.